Deutsch- Türkische Traumhochzeit mit ganz viel Liebe zum Detail

Ein Traumpaar, eine tolle Location, liebevolle Details, gutes Essen, eine ausgelassene Stimmung und ganz viel Liebe... das Geheimrezept für einen wunderschönen Hochzeitstag.

Danke Franziska & Cihan, dass ich euch am 27.04.2019 begleiten durfte!

 

Wichtig war den Beiden ein schönes Fest das die beiden Kulturen miteinander vereint. Nach einem first look Shooting und der freien Trauung anschließend im liebevoll dekorierten Zelt ging es gerade rechtzeitig vor dem großen Regenschauer in die Feierlocation wo die Gäste an allen Ecken aufwendige Dekodetails erwartete.

Eine zuckersüße Candybar, eine Fotobox, eine Bauchtänzerin sowie eine Shisha Lounge waren neben einem großartigen Catering ein paar Highlights welches die Gäste für später in die richtige Feierstimmung brachte.

 

Tolle Dienstleister haben den Tag für das Brautpaar und die Gäste perfekt gemacht:

Teilplanung, Candybar und Zeremonienmeister: hochzeitsverliebt

Fotos: Calpiproductions

Location: Reithaus Ludwigsburg

Catering: Party Service Wengert

Torte: Kuchenklatsch

Blumen: Blumencafé Vergissmeinnicht

Haare & Make up: Patrizia Primerano

Traurednerin: Isabelle Weichselgartner

Anzug und getting ready Bräutigam: Mr Ash